KULTURSOMMER 2017 -06.05.17- Kultur im Kulturpark und Liedermacher in der Loge

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
KULTUR IM KULTURPARK UND LIEDERMACHER IN DER LOGE
>>> Ein Kurpark voller Kultur.
>>> Die Kunstwerkstatt mit ihrem vielfältigen Angebot und das Museum für Puppentheater-Kultur mit einem Stück „Lieber Martin – Luther für Kinder“ sorgten für einen fröhlichen und abwechslungsreichen Nachmittag für die ganze Familie.

 

Text/Fotos: Hansjörg Rehbein, Pressesprecher der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Ein Kurpark voller Kultur. Die Kunstwerkstatt mit ihrem vielfältigen Angebot und das Museum für Puppentheater-Kultur mit einem Stück „Lieber Martin – Luther für Kinder“ sorgten für einen fröhlichen und abwechslungsreichen Nachmittag für die ganze Familie, zudem gab es außerdem noch Musik aus der Konzertmuschel mit dem Duo Bender & Schillinger.

????????????????????????????????????

Kunst1

Am Samstagabend unterhielten die Liedermacher Annett Kuhr, Timo Brunke und Sebastian Krämer mit dem Special Guest, Merle Weißbach (Cello) in der Loge im Hause des Gastes.

Das Konzert war eine Hommage an die legendären Festivals in den 60er-Jahren auf Burg Waldeck.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige