KIRN (Geschäftswelt) -03.05.17- Modenschau in der Sparkassen-Geschäftsstelle Kirn

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Kirn
MODENSCHAU IN DER SPARKASSEN-GESCHÄFTSSTELLE KIRN
>>> Auf dem Catwalk für den guten Zweck
>>> Spendenaktion, erbrachte stolze 777,- Euro für die „Soonwaldstiftung“ des Förderverein Lützelsoon e.V.

 

Quelle: Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH. Rund 150 Gästen folgten vergangenen Freitag der Einladung der Sparkasse Rhein-Nahe und fanden sich zur Modenschau der Boutique „Kyr Couture“ im BeratungsCenter Kirn ein.

Im Anschluss an die Begrüßung durch die Geschäftsstellenleiterin Gabriele Theis sowie die beiden Vertriebsdirektoren Jürgen Saurwein und Thorsten Ackermann, wehte ein Hauch von Haute Couture durch die Kundenhalle und die Anwesenden hatten fortan die Gelegenheit, sich bei gemütlichem Ambiente einen Eindruck über die kommenden Sommer-Trends zu verschaffen.

Gruppenbild_Modenschau Kirn

Und während die Models in ihren schicken Outfits bei entspannten Beats grazil
über den Laufsteg schwebten, begleitete Moderatorin Sandra Weiß die von der GenussGalerie bestens versorgten Zuschauer souverän durch die rund einstündige Show.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde aber auch an diejenigen gedacht, denen es nicht so gut geht und daher war es besonders schön, dass bei einer in der Pause veranlassten Spendenaktion, stolze 777,- Euro für die „Soonwaldstiftung“ des Förderverein Lützelsoon e.V. gesammelt werden konnten.

Und da auch die vielen fleißigen Helfer am Veranstaltungsende mit einem Eis belohnt wurden, war es am Ende eine für alle Beteiligte rundum gelungene Veranstaltung derer baldigen Wiederholung nichts im Wege stehen dürfte.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige