BAD MÜNSTER (Freiwillige Feuerwehr) -30.04.17- Feuerwehr barg Kleintransporter aus Hang

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Münster
FREIWILLIGE FEUERWEHR BARG KLEINTRANSPORTER AUS HANG
>>> Ein Kleintransporter war am „Kapitän-Lorenz-Ufer“ unterwegs und kam in der Nähe des Kurmittelhauses von der Fahrbahn ab.
>>> Das Fahrzeug drohte den Hang hinunter zu stürzen und wurde von einem Baum gehalten.

 

Quelle (auch Foto): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD MÜNSTER. Heute Morgen (30.04.17) wurde die Freiwillige Feuerwehr gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Kapitän-Lorenz-Ufer in Bad Münster gerufen.

Ein Kleintransporter war dort am „Kapitän-Lorenz-Ufer“ unterwegs und kam in der Nähe des Kurmittelhauses von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug drohte den Hang hinunter zu stürzen und wurde von einem Baum gehalten.

PresseIMG_0242

Der verletzte Fahrer wurde bereits von Passanten aus seinem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst zur Versorgung übergeben.

Die angerückten Wehrleute sicherten das Fahrzeug mit einer Seilwinde und einem Abstützsystem gegen Abrutschen und stellten den Brandschutz sicher.

Betriebsmittel liefen keine aus.

Ein Abschleppunternehmen musste den Wagen bergen und abtransportieren.

Der Einsatz war nach etwa eineinhalb Stunden beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige