BAD KREUZNACH -29.04.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Entenfamilie auf Abwegen
>>> Altenbamberg: 3,16 Promille
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in der Oberen Mannheimer Straße
>>> Schweppenhausen: Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut: Rund 20.000 Euro Sachschaden

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
ENTENFAMILIE AUF ABWEGEN

Der Polizei in Bad Kreuznach wurde am 28.04.17 gegen 09:47 Uhr von der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass auf dem Verkehrskreisel am Autohaus Fleischauer in Bad Kreuznach eine größere Entenfamilie sitzen würde.

Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Entenfamilie auf den nahegelegenen OBI-Parkplatz begeben.

Eine Passantin sammelte die Familie dort ein und brachte sie zurück an die Nahe.

 

 

Altenbamberg
3,16 PROMILLE

Am 28.04.17 gegen 18:07 Uhr wurde der Polizei in Bad Kreuznach mitgeteilt, dass sich ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf dem Aldi Parkplatz in Altenbamberg festgefahren habe.

Vor Ort konnte der 49-jährige Fahrer des festgefahrenen Pkw angetroffen werden.
Dieser hatte keinen Führerschein und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,16 Promille.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN DER OBEREN MANNHEIMER STRAßE

Am 28.04.17 gegen 19:31 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei im Bereich der Mannheimer Straße Ecke Ringstraße gemeldet.

Drei Männer waren im alkoholisierten Zustand in Streit geraten.

Einer der Männer schlug schließlich auf einen anderen ein.

Als dieser zu Boden ging, trat zweiter Mann auf diesen ein.

Die beiden unbekannten Täter flüchteten.

Von den Beamten konnte vor Ort der betrunkene, 41 jährige Geschädigte angetroffen werden. Dieser war nicht kooperativ und aggressiv.

Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Eine Fahndung nach den beiden Tätern verlief erfolglos.

Hinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 entgegen.

 

 

Schweppenhausen
UNTER DROGENEINFLUSS UNFALL GEBAUT: RUND 20.000 EURO SACHSCHADEN

Am 28.04.17 ereignete sich gegen 10:05 Uhr ein Verkehrsunfall ohne verletzte Personen in Schweppenhausen an der Kreuzung der L242 mit der Lindenstraße.

Beteiligt waren hierbei drei Fahrzeuge.

Eine 42 jährige Autofahrerin hatte die Vorfahrt einer 28 jährigen Autofahrerin missachtet.

Durch den Anstoß der beiden Pkw kam das unfallverursachende Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen wartenden Pkw.

Es entstand etwa 20.000 Euro Sachschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden bei der 28 jährige Autofahrerin Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte das.

Der Frau wurde daher eine Blutprobe entnommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige