BAD KREUZNACH -23.04.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei vor Lokal
>>> Bad Kreuznach: Betrunken Unfall gebaut / Vermutlich weitere Unfälle verursacht / Zeugen gesucht
>>> Rümmelsheim: 19-Jähriger unter Drgeneinfluss am Steuer

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI VOR LOKAL
Tatzeit: Sonntag, 23.04.2017, 00.00 Uhr
Tatort: Mannheimer Straße

Mehrere Zeugen teilen der hiesigen Polizeidienststelle über Notruf mit, dass es vor einer Kneipe in der Altstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kommt.

Als die erste Streife vor Ort eintrifft, können nur noch die drei Geschädigten angetroffen werden.

Diese wurden bei der Auseinandersetzung lediglich leicht verletzt.

Auf Nachfrage geben die Personen an, beim Verlassen der Kneipe von einer Personengruppe zunächst grundlos angepöbelt und im weiteren Verlauf geschlagen und getreten worden zu sein.

Die Täter können im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

 

 

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL UNTER ALKOHOLEINFLUSS
Tatzeit: Sonntag, 23.04.2017, 03:25 Uhr
Tatort: Dr.-Konrad-Adenauer-Straße

Ein Autofahrer war mit seinem Pkw auf Dr.-Konrad-Adenauer-Straße, aus Richtung Alzeyer Straße kommend, in Fahrtrichtung Charles-De-Gaulle-Straße unterwegs.

Vermutlich auf Grund seines starken Alkoholisierungsgrades kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte dort mehrere Warnbaken und kam letztlich mittig auf der Fahrbahn zum Stehen.

Anschließend entfernte sich der Beschuldigte von der Unfallörtlichkeit, konnte allerdings kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe zur Unfallörtlichkeit festgestellt werden.

Auf Grund des Vorfalles wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen und der Führerschein, sowie der Pkw sichergestellt.

An dem Pkw konnten zahlreiche frische Unfallschäden festgestellt werden, die darauf schließen lassen, dass der Mann weitere Unfälle verursacht hat, von denen bisher weder die Unfallörtlichkeit, noch die Beschädigungen bekannt sind.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

 

 

Rümmelsheim
UNTER DROGENEINFLUSS AM STEUER
Tatzeit: Samstag, 22.04.2017, 14:45 Uhr
Tatort: Burg-Layer-Straße

Zum genannten Zeitpunkt kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 19-Jährigen Pkw-Fahrer aus dem Donnersbergkreis.

Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten bei dem jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.

Im weiteren Verlauf der Kontrolle räumte der Betroffene ein, am Vortag Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Auf Grund der Feststellungen wurde dem Betroffenen eine Blutprobe entnommen.

Es wurden mehrere Anzeigen gefertigt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

 

 

Guldental
BETRUNKEN AM STEUER ERWISCHT
Tatzeit: Sonntag, 23.04.2017, 03:20 Uhr
Tatort: Guldental, L236

Einer Streifenwagenbesatzung fiel auf der L236 im Bereich Guldental ein Autofahrer auf, der sich eher merkwürdig verhält.

Neben weiteren Auffälligkeiten schaltete er beispielsweise in unregelmäßigen und nicht nachvollziehbaren Zeitabständen das Fernlicht an und aus.

Daher wurde eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Während der Kontrolle konnte bei dem Mann deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden.

Aus diesem Grund wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen.

Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige