BAD KREUZNACH -17.04.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Frau drohte in Nahe zu stürzen / Mit vereinten Kräften wurde sie gerettet
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in der Mühlenstraße
>>> Gutenberg: Schlägerei in der Gräfenbachstraße
>>> Bad Kreuznach: Ehestreit mit Messereinsatz

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
FRAU DROHTE IN DIE NAHE ZU STÜRZEN
Einsatzzeit: Sonntag, 17.04.2017, 03:00 Uhr
Einsatzort: Dr.-Karl-Aschoff-Straße

Eine 34-jährige Nichtschwimmerin konnte durch die vereinten Kräfte der freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienst und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach an der Nahe, in der Nähe der Dr.-Karl-Aschoff-Straße, in gerettet werden.

Der kuriose Sachverhalt wurde durch den Ehemann der Dame geschildert.

Das Ehepaar war zu Fuß unterwegs, als die alkoholisierte Ehefrau plötzlich über Schwindel klagt.

Hierbei kippt sie über die Ufermauer und konnte eben noch vom Ehemann am Haarschopf gepackt, und so vor dem Fall in den Teich bewahrt werden.

Da sich keine weiteren Passanten in der Nähe befanden, hielt der Ehemann seine Frau rund 20 Minuten an den Haaren fest, bis es ihm gelang den Notruf zu wählen.

Durch die eintreffenden Kräfte konnte die Frau zurück über die Mauer gezogen werden.

Alle Beteiligten blieben unverletzt.

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN DER MÜHLENSTRAßE
Tatzeit: Samstag, 16.04.2017, 20.55 Uhr
Tatort: Mühlenstraße

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Abend in der Mühlenstraße in Bad Kreuznach.

Hierbei geriet eine Gruppe, bestehend aus männlichen Südländern, in Streit, woraufhin drei Männer den vierten Mann zu Boden warfen und auf ihn einschlugen.

Ein Passant, welcher den Vorfall beobachtete, wollte zur Hilfe eilen und wurde hierbei ebenfalls angegriffen.

Anschließend flüchteten die unbekannten Täter in Richtung Beinde.

TÄTERBESCHREIBUNG:
>> Südländer
>> Männlich
>> Kurze schwarze Haare
>> Einer der Beteiligten trug ein weißes T-Shirt

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Tel.: 0671/8811-0

 

 

Gutenberg
SCHLÄGEREI IN DER GRÄFENBACHSTRAßE
Tatzeit: Sonntag, 17.04.2017, 02.05 Uhr
Tatort: Gräfenbachstraße

In der Nacht zum Montag wurde ein Randalierer in Gutenberg an der dortigen Festhalle gemeldet.

Als Mitarbeiter des Security Dienst den Randalierer am Boden fixieren müssen, kam die sehr stark alkoholisierte Lebensgefährtin des Randalierers hinzu und griff das Sicherheitspersonal mit Tritten und Schlägen gegen die Köpfe an.

Unterstützende Zeugen wurden ebenfalls durch Tritte verletzt, als diese die 26-jährige vom Sicherheitspersonal trennen wollten.

Die Geschädigten trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon.

Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme verließen die Störenfriede die Örtlichkeit.

 

 

Bad Kreuznach
EHESTREIT MIT MESSEREINSATZ
Tatzeit: Samstag, 15.04.2017, 15:40 Uhr

Während eines Familienbesuchs kam es zwischen dem ehemaligen Ehepaar zu Streitigkeiten, als die Mutter die gemeinsame Tochter abholen wollte.

Während des Streits ging der Beschuldigte mit einem Messer auf den Sohn der Exfrau los.

Dieser setzte sich mit seiner mitgeführten Tasche solange zur Wehr, bis der Angreifer von ihm abließ.

Der Sohn blieb bei dem Angriff unverletzt.

Der Exmann erlitt leichte Blessuren durch die Schläge.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige