BAD KREUZNACH -14.04.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Unfallflucht in der Bosenheimer Straße
>>> Bad Kreuznach: Unfallflucht im Brückes
>>> Dalberg: Einbruch in Wohnhaus
>>> Bad Kreuznach: Mit Messer bedroht

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT IN DER BOSENHEIMER STRAßE

Am gestrigen Donnerstag, dem 13.04.17, zwischen 11.15 und 11.45 Uhr parkte eine Autofahrerin ihren Pkw der Marke Mercedes C-Klasse auf dem Parkplatz des Edeka Centers in der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach.

Nachdem die Frau an ihren Pkw zurückkehrte, stellte sie einen frischen Schaden hinten rechts am Fahrzeug fest.

Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges hatte sich unerlaubt entfernt.
Aufgrund von vorgefundenen Fremdfarbanhaftungen wird davon ausgegangen, dass das unfallverursachende Fahrzeug türkisfarben war.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Bad Kreuznach, Tel.: 0671/8811-0 entgegen.

 

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT IM BRÜCKES

Am gestrigen Donnerstag, dem 13.04.17, stellte ein Autofahrer seinen Pkw der Marke Peugeot 206, auf dem Lidl Parkplatz im Brückes in Bad Kreuznach ab.

Gegen 14.30 Uhr kehrte der Mann an sein Auto zurück und stellte einen frischen Schaden an seinem Pkw fest.

Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Bad Kreuznach, Tel.: 0671/8811-0 entgegen.

 

 

Dalberg
EINBRUCH IN WOHNHAUS

Am gestrigen Donnerstag, dem 13.04.17, im Zeitraum zwischen 18.00 und 22.44 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Mehlbachstraße in Dalberg eingebrochen.

Es wurde Schmuck, eine Münzsammlung sowie Bargeld entwendet.

Die Polizei bittet darum verdächtige Wahrnehmungen unter der Tel.: 0671/8811-0 zu melden.

 

 

Bad Kreuznach
MIT MESSER BEDROHT

In der Viktoriastraße in Bad Kreuznach wurde am 14.04.17 gegen 04:04 Uhr ein 25 jähriger Mann von einem ihm bekannten 24 jährigen Mann bedroht. Der 25 jährige wollte nach einem Streit den 24 jährigen Mann beruhigen. Daraufhin hielt ihm der 24 jährige ein Messer an den Hals. Ein vom Beschuldigten durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,69 Promille. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Bedrohung erfasst.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige