Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Langenlonsheim
ZEUGENAUFRUF NACH UNFALLFLUCHT
Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach
LANGENLONSHEIM. Bereits am Mittwoch, dem 22.03.2017 ereignete sich um 5.30 Uhr im Zuge der B 48 in Langenlonsheim/ Kreisverkehrsplatz/ Kreuzung Naheweinstraße/ In den Zehn Morgen ein Verkehrsunfall.
Ein Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Motorrad die B48 aus Richtung Bad Kreuznach, Brückes kommend in Fahrtrichtung Langenlonsheim.
Im Bereich der Kreiselausfahrt hielt der Motorradfahrer an, um zuvor entstandene Probleme mit einem hinter ihm herfahrenden Verkehrsteilnehmer kommunikativ zu klären.
Währenddessen der Motorradfahrer auf den hinter ihn haltenden Pkw zuging, setzte dieser zunächst zurück um anschließend vorwärts zu fahren.
Hierbei soll der Fahrzeugführer den Motorradfahrer absichtlich umgefahren
haben.
Dieser wurde durch den anschließenden Sturz an der Hand verletzt und musste sich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus begeben.
Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen dunklen, vermutlich schwarzen Mercedes gehandelt haben. Am Fahrzeugheck soll ein auffälliger AMG-Aufkleber angebracht gewesen sein.
Der Unfallhergang wurde von zwei Zeuginnen beobachtet, welche bisher namentlich nicht bekannt sind.
Zur Aufklärung des Unfallherganges bittet die Polizei die bisher unbekannten Zeuginnen, beziehungsweise den Mercedes-Fahrer, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-8811-100 zu melden.
Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information