BAD KREUZNACH (Polizei) -16.03.17- Ergebnis der gestrigen Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
ERGEBNIS DER GESTRIGEN VERKEHRSKONTROLLE IM STADTGEBIET

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Anlässlich einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet von Bad Kreuznach wurden gesten (15.03.17) innerhalb von 90 Minuten insgesamt 28 Gurtverstöße festgestellt, dies stellt eine bemerkenswerte  hohe Anzahl von Verstößen dar!

Erstaunlich auch das Ideenreichtum der Verkehrsteilnehmer warum sie sich nicht angeschnallt hatten oder aber auch die technischen Vorrichtungen im Fahrzeug überlisteten.

Es kommt bei Verkehrsunfällen immer wieder zu Verletzungen die durch das Anlegen des Sicherheitsgurtes hätten vermieden werden können.

Die Polizei  Bad Kreuznach wird in den nächsten Tagen schwerpunktmäßig weitere Gurtkontrollen durchführen.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige