BAD KREUZNACH -12.03.17- Sicherheitspersonal von Diskothek setzte Pfefferspray ein

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
SICHERHEITSPERSONAL VON DISKOTHEK SETZTE PFEFFERSPARY EIN
>>> Tatort: Europaplatz
>>> Tatzeit: 12.03.2017, 01:15 Uhr

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Ein 25jähriger alkoholisierter Gast belästigte in einer Diskothek mehrere Gäste, sodass er schließlich durch das Sicherheitspersonal aufgefordert wurde das Lokal zu verlassen.

Er kam allerdings dieser Aufforderung nicht nach, sondern versuchte das Sicherheitspersonal stattdessen anzugreifen.

Um den Angriff zu unterbinden
setzte das Sicherheitspersonal Pfefferspray ein.

Durch den Einsatz des Pfeffersprays im Empfangsbereich der Diskothek wurden allerdings auch nicht beteiligte Gäste in Mitleidenschaft gezogen.

Medizinisch versorgt musste allerdings nur der Angreifer werden.

Bei Eintreffen der Polizei zeigte sich der 25-Jährige unkooperativ.

Er stieß einen Beamten unvermittelt nach hinten weg und gab Beleidigungen von sich.

Der Mann wurde schließlich durch die Beamten festgenommen und zur Dienststelle gebracht.

Gegen den renitenten jungen Mann, sowie gegen das Sicherheitspersonal der Diskothek, werden nun strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige