BAD KREUZNACH -05.03.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei vor Diskothek
>>> Bad Kreuznach: Pärchen geschlagen
>>> Windesheim (K 47): Motorradfahrer gestürzt

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI VOR DISKOTHEK
Tatort: Am Grenzgraben
Tatzeit: Sonntag, 05.03.2017, 1.36 Uhr

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen kam es in der Nacht vor einer Diskothek im Gewerbegebiet.

Zuvor hatte es im Kassenbereich der Lokalität eine verbale Streitigkeit aus unbekannten Gründen gegeben.

Diese sollte vor dem Eingangsbereich geklärt werden.

Im Gesprächsverlauf schlug der alkoholisierte 23-jährige Täter dem 19-jährigen Geschädigten einmal in dessen Gesicht, woraufhin dieser zu Boden stürzte.

Anschließend klagte der Geschädigte über Kieferschmerzen. Eine entsprechende Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

 

Bad Kreuznach
PÄRCHEN GESCHLAGEN
Tatort: Industriestraße
Tatzeit: Sonntag, 05.03.2017, 05:27 Uhr

In der Nacht kam es zu einem Wortgefecht mit Beleidigungen zwischen einem Pärchen und einer Personengruppe von fünf männlichen Personen in der Filiale eines Fast-Food-Lokals im Gewerbegebiet.

Im Laufe der Streitigkeit schlug ein Mann aus der Gruppe die Geschädigte mit der flachen Hand ins Gesicht und deren Lebensgefährten mit der Faust.

Der Täter flüchtete zunächst mit einem Teil der Gruppe, konnte jedoch später von der Polizei ermittelt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefon: 0671/8811-0 zu melden.

 

 

Windesheim
MOTORRADFAHRER GESTÜRZT
Unfallort: Windesheim, K 47
Unfallzeit: Samstag, 04.03.2017, 15:24 Uhr

Ein Motorradfahrer war auf der K 47, von Windesheim kommend, in Fahrtrichtung Hergenfeld, unterwegs.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann mit seiner Maschine zunächst im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab.

Daraufhin setzte er seine Fahrt auf dem dortigen Grünstreifen fort, um anschließend erneut auf die Fahrbahn aufzufahren.

Durch den erhöhten Fahrbahnrand verlor der Mann beim Auffahren aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Hierbei erlitt er Verletzungen. Auch die Maschine wurde durch den Unfall in Mitleidenschaft gezogen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige