BAD KREUZNACH -26.01.17- Aktion Eisbahn im Kurpark ist beendet

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
AKTION EISBAHN IM KURPARK IST BEENDET
>>> „Mit einer Eisbahn im Kurpark wird es leider nichts, der Versuch war es aber wert gewesen“, bedauert Grit Gigga, dass die Temperaturen nicht mitspielten und die Folie nicht dicht hielt, was womöglich auch daran lag, dass auf dem angefrorenen Eis herumgetrampelt wurde.

 

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. „Mit einer Eisbahn im Kurpark wird es leider nichts, der Versuch war es aber wert gewesen“, bedauert Grit Gigga, dass die Temperaturen nicht mitspielten und die Folie nicht dicht hielt, was womöglich auch daran lag, dass auf dem angefrorenen Eis herumgetrampelt wurde.

Die Leiterin des Amtes für Schulen, Kultur und Sport lässt sich nicht entmutigen, gestärkt vom großen Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger.

Grit Gigga bedankt sich bei den Männern vom Bauhof für deren unermüdlichen Einsatz.

In der Verwaltung gibt es derzeit Überlegungen, im Winter bei entsprechenden Wetterbedingungen gegebenenfalls an einem anderen Standort eine Eisbahn anzulegen.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige