POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 08.01.17-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Dienstbezirk Bad Kreuznach: Keine Verkehrsunfälle durch Glatteis
>>>
Waldböckelheim: Rettungsmaßnahmen am Kind: Polizeibeamter bewährt sich als Ersthelfer

>>> Bad Kreuznach: Unvermittelt ins Gesicht geschlagen
>>> Stromberg: Lange Ölspur / Verursacher gesucht

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Dienstbezirk Bad Kreuznach
KEINE VERKEHRSUNFÄLLE DURCH GLATTEIS

Wie die Polizeiinspektion Bad Kreuznach auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de mitteilte, kam es Samstagabend und die Nacht auf Sonntag zu keinerlei Unfällen durch mögliches Glatteis. Auch hätten Streifen keine Glätte auf den Straßen feststellen können.

 

 

Waldböckelheim
RETTUNGSMAßNAHMEN AM KIND: POLIZEIBEAMTER BEWÄHRT SICH ALS ERSTHELFER
Einsatzzeit: 08.01.2017, 03:18 Uhr

Mitten in der Nacht meldete sich ein aufgeregter Mann am Notruf und gab an, dass seine Tochter nicht mehr atmen würde.

Die sofort entsendeten Beamten trafen noch vor dem Rettungsdienst ein.

Ein als Rettungssanitäter ausgebildeter Beamter konnte die Erstversorgung übernehmen, bis das Kind das Bewusstsein wiedererlangte.

Er konnte dem Kind dadurch vermutlich das Leben retten.

Der danach eintreffende Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung.

Das Kind ist nun wohlauf.

 

 

Bad Kreuznach
UNVERMITTELT INS GESICHT GESCHLAGEN
Tatzeit: Sonntag, 08.01.2017, 00:35 Uhr
Tatort: Eiermarkt

Als sich vier Personen am Sonntagmorgen im Bereich Eiermarkt aufhielten, stießen sie auf eine ihnen unbekannte männliche Person.

Diese schlug darauf unvermittelt und grundlos einen der Männer ins Gesicht.

Dieser erlitt dadurch ein blaues, leicht geschwollenes Auge.

Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0671-8811-0 entgegen.

 

 

Stromberg
LANGE ÖLSPUR / VERURSACHER GESUCHT
Uhrzeit: 07.01.2017, etwa 15:00 bis 16:30 Uhr

Die Polizei wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer über eine
gefährliche Ölspur in Stromberg informiert.

Die Beamten konnten dort eine insgesamt etwa 1,5 Kilometer lange Ölspur von der Straße „Im Zwengel“ bis zur Ecke „Binger Straße“ / „Michel-Obentraut-Straße“ feststellen.

Der Verursacher konnte nicht mehr angetroffen werden.

Die Straßenmeisterei wurde informiert und musste die Straße aufwendig reinigen.

Somit entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Die Polizei Bad Kreuznach wäre für Hinweise unter der Telefonnummer 0671-8811-0 dankbar.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige