BAD KREUZNACH -04.12.16- Wir verlosen 3 mal 2 Eintrittskarten für das Bäderhaus

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
WIR VERLOSEN 3 x 2 EINTRITTSKARTEN FÜR DAS BÄDERHAUS

 

Quelle: KreuznacherNachrichten.de

 

BAD KREUZNACH. Unter dem Titel „Bäderhaus attraktiver gestaltet und funktional aufgewertet“ hatten wir vergangene Woche über die Revonierungs- und Umgestaltungsarbeiten im Bäderhaus Bad Kreuznach berichtet.

Für die Kreuznacher Badgesellschaft dürfen wir nun 3 mal 2 Eintrittskarten verlosen.

baederhaus-2016-baederhaus

 

Und wie es sich für eine Verlosung gehört, gilt es, eine Frage zu beantworten. Kleiner Tipp: Die Lösung befindet sich in dem Artikel.

 

FRAGE:
Ein Blickfang im Atrium des Bäderhauses,  wurde abgebaut und in neuer Optik wieder aufgebaut. Um was handelt es sich?

Die Antwort bitte in die Betreffzeile schreiben und an die Adresse: info@KreuznacherNachrichten.de schicken.

In der eMail geben Sie bitte Name und Anschrift an.

EINSENDESCHLUß IST HEUTE, SONNTAG, DER 04.12.16 – 18 UHR !!!

Die Gewinner werden schriftlich durch die Kreuznacher Badgesellschaft benachrichtigt und heute Abend um 19 Uhr in KreuznacherNachrichten.de (nur namentlich) veröffentlicht.

HINWEIS: eMail-Adressen und die Adressen der Teilnehmer dienen nur dieser Verlosung. Sie werden an keine Dritten weitergegeben und nach der Verlosung gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitarbeiter der Kreuznacher Badgesellschaft und von KreuznacherNachrichten.de dürfen an dieser Verlosung nicht teilnehmen.

Teilnahme nur ab 18 Jahre.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige