BAD KREUZNACH -03.12.16- Kreuzung Gensinger/Wöllsteiner Straße war wegen Unfall gesperrt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACH GENSINGER/WÖLLSTEINER STRAßE WAR WEGEN UNFALL GESPERRT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Gegen 11.35 Uhr war ein Autofahrer auf der Wöllsteiner Straße unterwegs.

Laut Zeugenangaben fuhr er bei „Grün“ zeigender Ampel in die Kreuzung Gensinger Straße / Wöllsteiner Straße ein.

Ein Autofahrer, der auf der Gensinger Straße unterwegs war, übersah nach Zeugenangaben hierbei wohl das Ampelsignal, das in seinem Fall „Rot“ zeigte.

Somit kam es im Schnittpunkt der Kreuzung zum Verkehrsunfall zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in geschätzter Höhe von insgesamt rund 30.000 Euro.

Eines der Fahrzeuge musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden, da sich die Türen nicht mehr öffnen ließen.

Ein Autofahrer wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfallgegner wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt.

Der Kreuzungsbereich war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Hieraus ergaben sich keine größeren Verkehrsbehinderungen.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige