BAD KREUZNACH / GESCHÄFTSWELT -21.11.16- Beinbrech-Eröffnungsgäste spenden gut 10.000 Euro für Kinderschutzbund

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
10.000 EURO SPENDE AN KINDERSCHUTZBUND
>>> Bei der Eröffnung des neuen Beinbrech Holz- und Baustoffzentrums spendeten viele Gäste für einen guten Zweck
>>> Beinbrech-Geschäftsführer Georg Böcking zeigte sich von der Resonanz überwältigt

 

Quelle (auch Foto): Norbert Krupp, KruppPRESSE

 

BAD KREUZNACH. Bei der Eröffnung des neuen Beinbrech Holz- und Baustoffzentrums spendeten viele Gäste für einen guten Zweck.

Beinbrech-Geschäftsführer Georg Böcking zeigte sich von der Resonanz überwältigt: „Meine Kunden und Geschäftspartner haben mehr als 10.000 Euro gespendet. Damit habe ich nicht gerechnet.“

nk-beinbrech-spende-an-kinderschutzbund-2

 

Er freue sich sehr über diese Zeichen der Verbundenheit und darüber, „dass wir mit dem Geld eine gute Sache unterstützen können“, sagte Böcking (links), als er einen riesigen Spendenscheck an Steffi Meffert, Vorstandsmitglied des Kinderschutzbundes Bad Kreuznach, und ihren Vorstandskollegen Jürgen Ruß (rechts) überreichte.

Meffert und Ruß kündigten an, das Geld vor allem zur Deckung von Personalkosten zu verwenden, die bei der Betreuung von bis zu 30 kleinen Gästen im vereinseigenen „Kindercafé“ anfallen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige