BAD KREUZNACH -21.11.16- Polizei sucht Unfallzeugen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEI SUCHT UNFALLZEUGEN
>>> Am Mittwoch, 16.11.16, kam es gegen Mitternacht in der Rheinhessenstraße in Bad Kreuznach-Bosenheim zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr mit anschließender Unfallflucht

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am Mittwoch, 16.11.16, kam es gegen Mitternacht in der Rheinhessenstraße in Bad Kreuznach-Bosenheim zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr mit anschließender Unfallflucht.

Ein Pkw befuhr die Rheinhessenstraße in Richtung Pfaffen-Schwabenheim. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden PKW gestreift, weil dieser zu weit links fuhr.

Am erstgenannten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden von rund 4000 Euro.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle in Richtung Stadtmitte Bad Kreuznach, wobei er zeitweise trotz Dunkelheit sein Fahrlicht ausschaltete.

Spuren an der Unfallstelle wiesen darauf hin, dass es sich dabei um einen silbernen Pkw gehandelt haben muss.

Das Fahrzeug müsste auf der Fahrerseite erhebliche Unfallspuren aufweisen.

Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug bitte an die Polizei in Bad Kreuznach unter der Telefon: 0671-8811-100.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige