BAD KREUZNACH / POLIZEI -23.10.16- Frau (91) die Handtasche gestohlen / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
91-JÄHRIGEN DIE HANDTASCHE GESTOHLEN
Tatort: Kurhausstraße (Höhe Cafe Bunt)
Tatzeit: 22.10.16, 10:10 Uhr

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Eine 91-jährige Geschädigte war mit ihrem Rollator zu Fuß in der Kurhausstraße (Höhe Cafe Bunt) unterwegs.

Ein noch unbekannter Täter kam von hinten an die Geschädigte heran und nahm ihre Handtasche aus dem Korb des Rollators. Anschließend flüchtete er in Richtung Innenstadt.

Die Polizei Bad Kreuznach (Telefon-Nr. 0671/8811-0) erhofft sich Hinweise aus der
Bevölkerung, welche zur Ergreifung des Täters führen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige