BAD KREUZNACH -06.10.16- Mit zerbrochener Flasche Mann am Hals verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
MIT ZERBROCHENER FLASCHE MANN AM HALS VERLETZT
>>> Zu einer gefährlichen Situation kam es vorgestern, am Dienstag (04.10.16) gegen 11.40 Uhr an der Buswartespur gegenüber des Bahnhofs

 

Quelle: KreuznacherNachrichten.de

 

BAD KREUZNACH. Zu einer gefährlichen Situation kam es vorgestern, am Dienstag (04.10.16) gegen 11.40 Uhr an der Buswartespur gegenüber des Bahnhofs.

Ein 42 Jahre alter, nach Polizeiangaben „deutlich alkoholisierter“ Mann, ging mit einer zerbrochenen Flasche auf einen 28-Jährigen los und verletzte ihn so sehr am Hals, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Allerdings sei die Verletzung glücklicherweise nicht lebensbedrohlich gewesen, so ein Polizeisprecher gegenüber KreuznacherNachrichten.de.

Hoch gefährlich seien solche Angriffe gegen denn Hals wegen der hierverlaufenden Schladadern grundsätzlich aber immer.

Wer den Vorfall beobachtet hat und zum Hintergrund des Angriffs Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach (0671-88110) in Verbindung zu setzen.

 

blutspende-2