POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 02.10.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Betrunkene Gäste geraten mit betrunkenem Kneipenwirt in Streit
>>> Bad Kreuznach: Bei Streit in Gaststätte schwer verletzt
>>> Weinsheim: Nach Taxifahrt – Mann lag verletzt auf dem Bürgersteig
>>> B41, Höhe Langenlonsheim: Auf regennasser Straße ins Schleudern geraten
>>> Bad Kreuznach: Nach Parkplatzremplern geflüchtet

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BETRUNKENE GÄSTE IM STREIT MIT BETRUNKENEM KNEIPENWIRT

Am gestrigen Samstag (01.10.16) betrat gegen 20.38 Uhr ein bereits betrunkener 32-jähriger Mann eine Gaststätte in der Mannheimer Straße, obwohl ihm der Wirt in der Vergangenheit ein Hausverbot ausgesprochen hatte.

Der „Gast“ begab sich ungestört hinter die Theke und nahm aus einem Kühlschrank drei Flaschen Bier.

Als er von dem Wirt auf sein Verhalten angesprochen wurde, schlug der Gast dem Wirt zweimal mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dadurch leicht.

Die mittlerweile verständigte Polizei verwies den Gast aus dem Lokal.

Im Gegensatz zum Wirt, bei dem eine Atemalkoholkonzentration von 2,12 Promille festgestellt wurde, verweigerte der Gast einen Alkoholtest.

Wenige Minuten später wurde die Polizei erneut zur Gaststätte gerufen, weil der 32-jährige wieder zurückgekehrt war.

Als er die eintreffenden Beamten auch noch übel beleidigte, erklärten diese ihm die Festnahme.

Bei der Durchsuchung seiner Kleidung fanden die Beamten in seiner Hosentasche noch ein Tütchen Marihuana.

Den Rest der Nacht verbrachte der Mann im Polizeigewahrsam.

Bereits zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 28-jährige Frau aus Bad Kreuznach im Lokal, die die polizeilichen Maßnahmen kritisch kommentierte.

Als die Dame gegen vier Uhr damit begann, Gläser und Flaschen durch die Gaststätte zu werfen, musste die Polizei erneut einschreiten, da der mittlerweile stark betrunkene Wirt sich nicht zu helfen wusste.

Da die Frau den Aufforderungen zum Verlassen der Kneipe nicht Folge leistete und die Beamten ebenfalls beleidigt, verbrachte auch sie den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.

Die beiden Gäste erwarten nun mehrere Strafverfahren wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

 

Bad Kreuznach
BEI STREIT IN GASTSTÄTTE SCHWER VERLETZT

In der Nacht zum heutigen Sonntag (02.10.16) um 01.30 Uhr provozierten zwei Brüder einen weiteren Gast in einer Gaststätte in der Mannheimer Straße.

Als sich der zunächst verbale Streit nach draußen vor das Lokal verlagert, wird die Polizei verständigt.

Beim Eintreffen der Polizei hatte der Gast die beiden Provokateure bereits überwältigt und schlug auf den Jüngeren ein.

Die Polizei trennte die Schläger, von denen einer mit schweren Verletzungen in die Uni-Kliniken nach Mainz und ein anderer in ein Binger Krankenhaus transportiert wurde.

Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort meldete sich ein weiterer Gast.

Dieser erklärte, er habe den Streit im Lokal schlichten wollen und sei dabei von einer unbekannten Person am Bein verletzt worden.
Weitere Einzelheiten vermochte dieser Gast allerdings nicht mitzuteilen.

Die Polizei ermittelt nun, wer für die entstandenen Verletzungen verantwortlich ist und leitet entsprechende Strafverfahren ein.

 

 

Weinsheim
NACH TAXIFAHRT: MANN LAG VERLETZT AUF DEM BÜRGERSTEIG

Am heutigen Sonntag (02.10.16), um 02.06 Uhr, meldete ein Anwohner der Kreuznacher Straßee in Weinsheim, dass vor seinem Anwesen ein Mann auf dem Bürgersteig liegen würde, der am Kopf und an den Armen blute.

Kurz zuvor habe an der Stelle ein Taxi angehalten.

Die Streife fand dann einen 67-jährigen Mann, der auf dem regennassen Bürgersteig lag und tatsächlich am Kopf sowie am Arm blutete.

Er konnte keinerlei Angaben zum Geschehen machen.

Eine Nachfrage bei der Taxizentrale führte zu einem Taxifahrer.

Dieser erklärte auf Nachfrage, dass er den Herrn in Bad Kreuznach aufgenommen und auf Wunsch nach Weinsheim gebracht habe.

Dort habe der Fahrgast das Taxi zunächst nicht verlassen wollen und habe auch nicht den Fahrpreis bezahlt.

Dennoch sei der Mann ausgestiegen.

Eine Erklärung, wie es zu den Verletzungen des Fahrgastes gekommen sein konnte, hatte auch der Taxifahrer nicht.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

 

B41, Höhe Langenlonsheim
AUF REGENNASSER STRAßE INS SCHLEUDERN GERATEN

Am gestrigen Samstag (01.10.16) befuhr gegen 12.10 Uhr Frau mit ihrem Kleinwagen die B 41 in Richtung Autobahn.

In einer Rechtskurve nach der Ausfahrt Langenlonsheim geriet sie vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen die Mittelleitplanke.

Das Fahrzeug drehte sich und kam auf der linken Fahrspur entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt, ihr Fahrzeug total beschädigt.

Zu gravierenden Verkehrsbeeinträchtigungen ist es während der Verkehrsunfallaufnahme nicht gekommen.

 

 

Bad Kreuznach
NACH PARKPLATZREMPLERN GEFLÜCHTET

Am gestrigen Samstag (01.10.16) beobachteten gegen 12.20 Uhr zwei Zeugen wie der Fahrer eines Peugeots beim Ausparken auf den Parkplatz des Tedox-Marktes in der Bosenheimer Straße zwei Mal gegen einen daneben geparkten Pkw der Marke Suzuki gestoßen ist.

Obwohl er beide Anstöße bemerkt haben musste, verließ der Peugeot-Fahrer die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Zeugen konnten das amtliche Kennzeichen ablesen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige