BAD KREUZNACH -19.09.16- Laufsteg statt Kundenhalle: Modenschau in der Sparkasse (PR&Info)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach (PR&Info)
LAUFSTEG STATT KUNDENHALLE: MODENSCHAU IN DER SPARKASSE
>>> Über 300, überwiegend weibliche Gäste, waren zu Gast bei der ersten, überaus erfolgreichen Modenschau in der Hauptstelle der Sparkasse am Kornmarkt

 

Quelle (auch Fotos): Pressereferat Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH. Dort, wo sonst Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker der Sparkasse stehen, präsentierten am Freitagabend das Bad Kreuznacher Modehaus Stephanie – Exlusive Damenmode und das Bad Kreuznacher Augenoptikerfachgeschäft Halter ihre aktuellen Herbst- und Winterkollektionen – und ein Hauch von Mailand und Paris wehte durch die Schalterhalle der Sparkasse.

1909-models-b-modenschau3

 

Nach dem Begrüßungssekt für die Gäste zeigte sich Andreas Peters, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, sichtlich beeindruckt von der überwältigenden Resonanz auf diese neue Kundenveranstaltung.

„Heute Abend erfahren unsere Kunden, was bei der Mode im kommenden Herbst und Winter Trend ist. Da das Platzangebot in unserer Kundenhalle begrenzt ist, aber weit aus mehr Kunden die Veranstaltung besuchen und sich aus erster Hand informieren wollten, haben wir uns bereits jetzt dazu entschieden, im Frühjahr 2017 wieder eine Modenschau in unserem Hause zu präsentieren“, so Peters.

Peters dankte auch dem neuen Vertriebsdirektor Private Banking, Thorsten Ackermann, für seine Initiative, eine solche Veranstaltung erstmalig im Haus der Sparkasse durchzuführen.

„Wir bieten damit unseren Kunden eine gute Plattform sowie den geeigneten Rahmen, eine derartige Veranstaltung durchzuführen – unter dem Motto: Von Kunden für Kunden“, so Peters.

Bereits am Nachmittag haben die Beraterinnen und Berater der Sparkasse kräftig mitgeholfen, dass am Abend die Veranstaltung pünktlich beginnen konnte.

1909-models-modenschau1

 

„Unsere Haustechniker haben die Möbel abgebaut und zur Seite geräumt, der Teppich wurde ausgerollt und verlegt, Stühle gestellt und die umfangreiche Licht- und Tontechnik musste innerhalb kürzester Zeit installiert werden. Aber wenn es gilt, packen da alle mit an“, so Vertriebsdirektor Jörg Brendel und die beiden Private Banking Vertriebsdirektoren Thorsten Ackermann und Michael Ginz, die mit ihren Teams dieses Event organisiert haben und auch die Gäste betreuten, unisono.

Schon lange vor dem offiziellen Beginn haben sich einige der Gäste an diesem Abend die besten Plätze in der „front row“ am „catwalk“ gesichert.

Der extra verlegte sparkassenrote Teppich, Musik und Scheinwerfer verleihen der Kundenhalle der Sparkasse an diesem Abend ein besonderes Flair und bieten einen perfekten Rahmen für die Modetrends, die von den Models präsentiert werden.

Und die Gäste wurden nicht enttäuscht – sie alle erlebten einen inspirierenden Abend mit allerlei modischer Vielfalt.

Moderiert wurde der Abend von Ty-Rown Vincent, der aktiv als Model für Marken, wie Karl Lagerfeld, Yves St. Laurent, Kenzo, Versace, Daniel Hechter und Roberto Cavalli auf dem Laufsteg lief, bevor er sich auf die Entwicklung von Show-Konzeptionen und die Umsetzung von Premium-Mode Events spezialisiert hat.

Heute betreut er Kunden aus dem Bereich Fashion, unter anderem OTTO Group, Deichmann, Airfield, S.Oliver.

Insgesamt neun Models präsentierten die Mode der beiden ortsansässigen Einzelhändler Stephanie – Exklusive Damenmode und Halter, Optik und Optometrie.

Im Außenbereich erlebten die beiden Mercedesmodelle C Klasse Cabrio und das GLC Coupé auf dem Kornmarkt ihre Vorabendpremiere vor dem offiziellen Deutschlandstart und zogen zahlreiche neugierige Blicke an.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Gärtnerei und Blumenhaus Merz,
Weingut Gemünden, Weingut Mather, Winzerhof Schnabel, Restaurant & Catering Martinstube (Mainz) und Staatlich Fachingen.

Auch der auf dem Kornmarkt ausgestellte Partybus und die Stretch-Limousine von Axel Schöppy sorgte für Begeisterung.

Fazit: Ein gelungener Abend in einem außergewöhnlichen Rahmen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige