POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 17.09.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt / Der unfallbeteiligte Autofahrer, sowie ein Zeuge, werden gebeten sich zu melden!
>>> Langenlonsheim: In der Nacht zum Freitag sechs Autos zerkratzt
>>> Bad Kreuznach: Ertappter Ladendieb flüchtete / Zeugen gesucht

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
FAHRRADFAHRERIN BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT

Am Donnerstag, dem 15.09.16 bog ein Autofahrer von der Bosenheimer Straße nach rechts auf das Gelände der ARAL-Tankstelle ab.

Dabei übersah er eine, in gleicher Richtung fahrende 47-jährige Fahrradfahrerin.

Es kam zur Kollision, wobei die Radfahrerin zu Boden stürzte.

Die beiden Unfallbeteiligten unterhielten sich nach dem Zusammenstoß noch kurz, ohne jedoch die Personalien auszutauschen.

Als die Radfahrerin im Verlauf des Tages immer stärkere Schmerzen im linken Bein verspürte, begab sie sich ins Krankenhaus, wo eine Beinfraktur festgestellt wurde.

Die Verletzte meldet den Sachverhalt am Freitag bei der Polizei.

Der Autofahrer (ca. 40-50 Jahre alt, blonde kurze Haare), der mit einem Pkw (Limousine, silbermetallic) unterwegs war, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Der Verkehrsunfall wurde von einem Zeugen von der gegenüberliegenden Fahrbahnseite aus beobachtet.

Auch dieser wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel: 0671/8811-100).

 

 

Langelonsheim
IN DER NACHT ZU FREITAG SECHS AUTOS ZERKRATZT

In der Nacht zum Freitag, dem 16.09.16 wurden insgesamt sechs in der Unteren Grabenstraße in Langenlonsheim geparkte Fahrzeuge von einem unbekannten Täter zerkratzt.

Den dabei entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Zeugen, die im Zeitraum 15.09.16, 22.00 Uhr bis 16.09.16, 08.00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen in der Unteren Grabenstraße gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach (Tel.: 0671/8811-100) zu melden.

 

 

Bad Kreuznach
ERTAPPTER LADENDIEB GEFLÜCHTET

Am gestrigen Freitag, dem 16.09.16, gegen 18.45 Uhr, bemerkte eine Mitarbeiterin der Bad Kreuznacher C&A-Filiale, wie in einer Umkleidekabine der Kinderabteilung mehrfach ein Rucksack geöffnet wurde.

Kurze Zeit später verließ ein junger Mann die Kabine und gab der Verkäuferin eine karierte Boxershort, die angeblich nicht passen würde.

Da die Boxershorts stets im Doppelpack verkauft werden, fragte die Frau wo die andere Shorts sei.

Der Täter öffnete seinen Rucksack, wobei eine Jeans zum Vorschein kam, die ebenfalls aus dem Sortiment der Filiale stammt.

Die Verkäuferin nahm die Jeans an sich und alarmierte die Polizei.

Noch während des Telefonates flüchtete der Täter aus der Filiale in Richtung Bourger Platz.

 

TÄTERBESCHREIBUNG:
>> Etwa 1,65 Meter groß, ca. 15-17 Jahre alt, kräftige Statur, dunkelblonde, kurze Haare, auffällig bemalte Arme (augenscheinlich mit Kugelschreiber gezeichnete Linien), kreisrunde, verkrustete Verletzungen an Unterarmen, schwarzer Rucksack, weiße Schuhe (PUMA), hellblaue Jeans, um Hüfte gebundenes schwarzes Sweatshirt

Hinweise auf den Ladendieb bitte an die Polizei Bad Kreuznach (Tel.: 0671/8811-100).

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige