POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 10.09.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Betrug per Telefon erkannt – Polizei warnt!
>>> Gegenstand auf fahrendes Auto geworfen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 


Bad Kreuznach

BETRUG PER TELEFON ERKANNT – POLIZEI WARNT!

Am gestrigen Freitag (09.09.16) kam es gegen 13 Uhr zu einem versuchten Trickbetrug.

Hierbei wurde eine ältere Dame aus Bad Kreuznach von einer unbekannten Frau angerufen.

Diese gab sich als Bekannte aus, die unverschuldet in Geldnot geraten sei und dringend einen höheren Geldbetrag benötige.

Zu einem finanziellen Schaden seitens der Dame kam es nicht, da diese bei ihrer tatsächlichen Bekannten anruft und so feststellt fast einer Betrügerin zum Opfer gefallen zu sein.

Die Polizei rät bei entsprechend verdächtigen Anrufen unbedingt die Polizei zu informieren und keinesfalls ungeprüft Zahlungen an vermeintliche Bekannte oder Angehörige zu leisten.
Bad Kreuznach

 

 

GEGENSTAND AUF FAHRENDES AUTO GEWORFEN

Am gestrigen Freitag (09.09.16) war gegen sieben Uhr eine Frau mit ihrem Pkw auf der Salinenstraße unterwegs.

In Höhe der Badeallee habe ihr eine unbekannte Person einen Gegenstand auf die Fahrzeugscheibe geworfen, so dass diese beschädigt worden sei.

Der Tatverdächtige konnte durch die Polizei im Nahbereich angetroffen werden.

Bei ihm eine nicht unerhebliche Alkoholisierung festgestellt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich unter: 0671 8811-0 bei der PI Bad Kreuznach zu melden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige