-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken
https://youtu.be/RXyxAWoDLXY
Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Mainz
KUNST GEGEN BARES (am 03.09.16)
>>> Fünf Künstler aus ganz unterschiedlichen Bereichen haben am Samstag, 3. September, ab 19 Uhr je zehn Minuten Zeit, um ihr Können auf der Bühne der Planke Nord zu präsentieren.
>>> Je nach Gefallen wirft das Publikum mehr oder weniger Geld in das „Sparschwein“ des jeweiligen Künstlers.
Quelle: Agentur & Verlag Bonewitz
MAINZ. Fünf Künstler aus ganz unterschiedlichen Bereichen haben am Samstag, 3. September, ab 19 Uhr je zehn Minuten Zeit, um ihr Können auf der Bühne der Planke Nord zu präsentieren.
Je nach Gefallen wirft das Publikum mehr oder weniger Geld in das „Sparschwein“ des jeweiligen Künstlers.
Unter der Moderation von Lukas Bonewitz wagen sich der Zollstock-Künstler „Waka Waka“ auf die offene Bühne, aber auch die Singer-Songwriter „Tutku“ und „Sinu“, der Breakdancer und Lyrical-Tänzer Fabio Schmitt und die Hoop-Dancerin „Shorty Spins“.
Das Konzept „Kunst gegen Bares“ startete vor einigen Jahren in Köln und ist nun erstmals in Mainz auf der Planke Nord zu erleben.
Im Anschluss an die Kunstvorführungen eröffnet Lukas Bonewitz, selbst Gitarrist, die Bühne für eine Jam-Session.
Jede Stilrichtung ist willkommen – von Rock/Pop, Jazz über Klassik, von Hip-Hop bis zur Weltmusik. Musikalisches Equipment kann gerne mitgebracht werden.
Ab etwa 22 Uhr gibt es DJ-Musik im Club-Container bis zum Morgengrauen mit Eddy Hernández / Output D, Raw Jams und Claus Fussek.
Der Tag auf der Planke Nord beginnt am Samstag schon ab 13 Uhr mit einem Flohmarkt von VinoKilo mit Essensständen, Wein und Musik.
Wer noch einen Flohmarkt-Stand mieten will, einfach über Facebook bei VinoKilo melden oder eine Email an ronja.wiedel@web.de.
Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information