JAHRMARKT 2016 – Die Zukunft des Kreuznacher Jahrmarkt … Bürger sind gefragt!

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2016
DIE ZUKUNFT DES KREUZNACHER JAHRMARKTS … BÜRGER SIND GEFRAGT!
>>> Weil noch niemand sonst auf die Idee gekommen ist oder es vielleicht auch nicht wollte, startet nun KreuznacherNachrichten.de die große Aktion, in der Kreuznacher ihre Kritik und Anregungen äußern können, oder aber auch Vorschläge unterbreiten, wie sie sich den Jahrmarkt der Zukunft vorstellen.

 

Jahrmarktsplakat OHNE DATUM 02

 

BAD KREUZNACH. Schaut man sich den Grundriss des Jahrmarkts der vergangenen Jahrzehnte an, so hat sich wenig verändert. Allerdings gibt es inzwischen von manchen Buden einfach ein zu großes Angebot, Senioren sehen sich vernachlässigt, weil es für sie zu wenig Angebote gibt. Stimmt das Angebot für Kinder? Soll auch weiterhin alles so bleiben, weil es schon immer so war, oder gehört dem Jahrmarkt eine Verjüngungskur verpasst?

Weil es einfach mal Zeit wird, dass die Verwaltung auch mal einen repräsentativen Überblick über des Kreuznacher Bürgers Meinung zu diesem Thema bekommt, startet KreuznacherNachrichten.de den Aufruf, uns Vorschläge, Kritik, Anregungen und Wünsche zu schicken.

Wir werden die Einsendungen auswerten, das Ergebnis veröffentlichen und natürlich auch der Verwaltung, dem Jahrmarktsausschuß und dem Freundeskreis Kreiznacher Johrmarkt e.V. übergeben. Vielleicht nimmt man sich dort einmal des Volkes Stimme in puncto „Jahrmarkt“ zu Herzen überdenkt diese Vorschläge.

Die Namen der Einsender werden auf Wunsch anonym behandelt!

Die Aktion läuft bis Ende Februar!

Einsendungen bitte an: info@KreuznacherNachrichten.de

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige