BAD KREUZNACH -23.08.16- Azubis der Kreuznacher Stadtwerke erfolgreich!

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
AZUBIS DER KREUZNACHER STADTWERKE ERFOLGREICH!
>>> In diesem Sommer haben zwei Azubis bei den Kreuznacher Stadtwerken ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. In diesem Sommer haben zwei Azubis bei den Kreuznacher Stadtwerken ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Der Umschüler Ricardo Wirth lobt die Ausbildung beim regionalen Energieversorger: „Ich habe meine erste Ausbildung im handwerklichen Bereich absolviert und kannte bis dato einen anderen Umgangston. Die Ausbildung bei den Stadtwerken war sehr gut. Die Ausbilder haben sich Zeit genommen und alles erklärt.“

2016-08-23_Erfolgreiche Azubis

 

Auch die 24-jährige Lena Heim, die ihr duales Studium in Nachhaltiger Ressourcenwirtschaft erfolgreich beendet konnte, äußerte sich positiv: „Ich begann meine berufliche Laufbahn bei der Firma juwi. Aufgrund der schwierigen Lage des Unternehmens musste dort die Ausbildungsabteilung Ende 2014 geschlossen werden. Ich bin froh und dankbar, dass die Kreuznacher Stadtwerke es mir ermöglicht haben, mein duales Studium bei ihnen zu beenden.“

Beide bekamen vom Betriebsratsvorsitzenden Mario Spreitzer und Personalleiter Alexander Kohn ein Präsent überreicht. „Es macht mich stolz, zu sehen, wie engagiert und fleißig unsere Azubis sind. Die harte Arbeit trägt nun Früchte. Herr Wirth ist gelernter Industriekaufmann und Frau Heim Bachelor of Arts für Nachhaltige Ressourcenwirtschaft “, sagt Mario Spreitzer. Herr Kohn wünscht beiden einen erfolgreichen Start in das Berufsleben und viel Freude bei ihrer weiteren beruflichen Entwicklung.

Ricardo Wirth erhält einen Arbeitsvertrag bei den Kreuznacher Stadtwerken und Lena Heim absolviert ein Auslandssemester in Spanien.

Für das Jahr 2017 suchen die Kreuznacher Stadtwerke noch Auszubildende. Interessierte Bewerber finden mehr Infos dazu auf der Homepage www.kreuznacherstadtwerke.de.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige