JAHRMARKT 2016 – BITTE BEACHTEN! Keine Rucksäcke, große Handtaschen und Koffer zum Jahrmarkt mitnehmen

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2016
KEINE RUCKSÄCKE, GROßE HANDTASCHEN UND KOFFER ZUM JAHRMARKT MITNEHMEN!
>>> Wer sich nicht an dieses Verbot hält, läuft Gefahr, das Jahrmarktsgelände erst gar nicht betreten zu dürfen

 

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die Besucher des Bad Kreuznacher Jahrmarktes dürfen keine Rucksäcke und Ähnliches (insbesondere größere Handtaschen, größere Tüten und Koffer sowie andere größere Behältnisse) auf das Festgelände Pfingstwiese mitnehmen.

Die Einhaltung dieses Verbotes, das die Stadt im Rahmen der Gefahrenabwehrverordnung erlassen hat, wird an den drei Eingängen Bahnübergang, Jahrmarktsbrücke und Unterführung Naheuferweg streng kontrolliert.

In begründeten Fällen gibt es Ausnahmen, beispielsweise Taschen mit Windeln.

Für diese Einzelfälle liegen vorbereitete Unterlagen an den Kontrollstellen bereit.

Ordnungsamt und Polizei bitten daher, größeren Gegenstände und Behältnisse gar nicht erst mitzubringen, zumal es keine Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt.

Wer sich dennoch nicht an dieses Verbot hält, läuft Gefahr, das Jahrmarktsgelände erst gar nicht betreten zu dürfen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige