BAD KREUZNACH -14.08.16- Blöder Scherz: Brunnen am Bahnhofsvorplatz schäumt

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
BLÖDER SCHERZ: BRUNNEN AM BAHNHOFSVORPLATZ SCHÄUMT
>>> Es liegt der Verdacht einer Sachbeschädigung vor, denn nicht nur das Wasser wurde kontaminiert, es können auch Pumpe und Rohrleitungen in Mitleidenschaft gezogen werden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Heute Morgen wurde die Polizeiinspektion Bad Kreuznach gegen 9.30 Uhr durch einen Passanten informiert, dass der Brunnen am Bahnhofsvorplatz schäumen würde.

Tatsächlich konnte die Streife vor Ort feststellen, dass der große Brunnen überdeckt ist mit weißem Schaum.

Und weil der Brunnen wohl nicht aus Wut schäumt, kann es sich -dem Geruch und dem Aussehen nach zu urteilen- um Spülmittel handeln.

Ein Verursacher, der vermutlich vorsätzlich den Brunnen „verschmutzt“ hat und damit das Wasser unbrauchbar gemacht hat, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Der Bauhof wurde informiert. Der beauftragte das Grünflächenamt mit der Reinigung des Brunnens.

140816 brunnen

 

Es liegt der Verdacht einer Sachbeschädigung vor, denn nicht nur das Wasser wurde kontaminiert, es können auch Pumpe und Rohrleitungen in Mitleidenschaft gezogen werden.

Es wurde eine Wasserprobe entnommen, um festzustellen welche Substanz eingeleitet wurde.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671 / 88110.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige