BAD MÜNSTER -11.08.16- Telefon auf Herdplatte war Grund für Feuerwehreinsatz in Bad Münster

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Münster
VERBRANNTES ESSEN WAR GRUND FÜR FEUERWEHREINSATZ IN BAD MÜNSTER
>>> Bewohnerin schlafend auf der Couch angetroffen
>>> Verdacht auf Rauchvergiftung

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD MÜNSTER. Gegen 12.15 Uhr wurde am gestrigen Mittwoch (10.08.16) die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach zu einem Zimmerbrand nach Bad Münster gerufen.

Eine Mieterin des DRK-Wohnheims bemerkte Rauchentwicklung aus der Nachbarwohnung.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die Erdgeschosswohnung stark verraucht.

Auf Klopfen und Klingeln öffnete Niemand die Tür.

Die Einsatzkräfte drangen in die Wohnung ein und fanden die Bewohnerin schlafend auf der Couch an.

Sie wurde umgehend ins Freie geführt und dem Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchvergiftung übergeben.

Auf der eingeschalteten Herdplatte eines Elektroherdes lag ein Telefon, das verbrannte. Das Handy hatte die Frau wohl in Gedanken dort abgelegt und vergessen.

Die Herdplatte wurde ausgeschaltet und die Wohnung durch Öffnen der Fenster belüftet.

Die Frau kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige