JAHRMARKT 2016 -03.08.16- Malwettbewerb: Gewinner für Freifahrtenrundgang sind ermittelt

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Jahrmarkt 2016
MALWETTBEWERB DES SCHAUSTELLERVERBANDES: GEWINNER FÜR FREIFAHRTENRUNDGANG SIND ERMITTELT
>>> Findet Euer Gewinnerbild!
>>> Rund 250 Mädchen und Jungen haben wieder mitgemacht

 

Text/Fotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Insgesamt 50 Mädchen und Jungen im Alter von drei bis 12 Jahren können sich auf einen fröhlichen Nachmittag auf dem Kreuznacher Jahrmarkt freuen. Sie sind die Gewinner des Malwettbewerbs, den Schaustellerverband Bad Kreuznach auch in diesem Jahr wieder organisiert hat. Der Freifahrtenrundgang findet am Jahrmarktsdienstag statt. Treffunkt für die Gewinner ist um 14 Uhr am Strunzer Eck vor der Jahrmarktsverwaltung.

Mal Gruppe

v.l.: Werner Rohleder und Ralf Leonhard vom Vorstand des Schaustellerbandes Bad Kreuznach mit Jens Treske von der Sparkasse Rhein-Nahe, die in diesem Jahr Gastgeber für die Jurybewertung war.

 

Wieder haben sich rund 250 Kinder an dem Malwettbewerb beteiligt. Für alle, die keinen Freifahrtenrundgang gewonnen haben, spendiert die Sparkasse Rhein-Nahe ein Trosteis. Die Gutscheine werden zugeschickt.

Kettenkarussell, Riesenrad und die Brückenhäuser waren in diesem Jahr die beliebtesten Motive. Der Jury, die die Punkte zu verteilen hatte, fiel die Entscheidungsfindung sichtlich schwer, denn durchweg alle Bilder waren -dem Alters gemäß- wirklich gelungen.

Mal Entscheidungsfindung

 

FINDET EUER GEWINNERBILD
Die nächsten vier Fotos zeigen die Tafeln mit den Gewinnerbildern! Entdeckt ihr Euer Bild?

Morgen, Donnerstag, 4. August, veröffentlichen wir die Liste mit den Namen. Außerdem werden diese Gewinner natürlich auch alle durch den Schaustellerverband Bad Kreuznach schriftlich benachrichtigt.

 

DIE GEWINNERBILDER
Mal Gewinnerbilder 01Mal Gewinnerbilder 02Mal Gewinnerbilder 03Mal Gewinnerbilder 04

 

Verraten können wir aber schon, dass Charlotte Nickel, Leah-Marie Kaul und Tessa Franzmann aus Hackenheim gewonnen haben! Die drei Mädchen beteiligten sich mit einer Bastelarbeit, nämlich dem kleinen Modell einer Ponyreitbahn, an dem Wettbewerb

Mal Ponyreiten

 

Charlotte, Leah-Marie und Tessa dürfen nicht nur am Freifahrtenrundgang teilnehmen, sondern bekommen für ihre Mühe von der Kreuznacher Badgesellschaft zusätzlich drei Fünferkarten für das Freibad Salinental geschenkt.

 

Umflaggen
 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige