POLIZEIMELDUNGEN aus INGELHEIM -vom 31.07.16-

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS INGELHEIM
>>> Ingelheim: Hafenfest verlief ruhig
>>> Ingelheim: Kampfhund verbiss sich in einen Cockerspaniel
>>> Ingelheim: Mit verbotenem Butterflymesser unterwegs

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

Ingelheim
HAFENFEST VERLIEF RUHIG
Einsatzzeit: 29.-30.07.16

Am Eröffnungsabend war das Ingelheimer Hafenfest nur mäßig besucht und verlief überwiegend friedlich.

Im Verlaufe der Nacht mußte nur eine Körperverletzung (Backpfeife) verbucht werden.

Weiterhin mußte bei einem männlichen Besucher ein sogenannter Teleskopschlagstock sichergestellt und ein entsprechendes Bußgeldverfahren eingeleitet werden.

Da sich gegen Ende des Festes am Breakdancer und Autoscooter eine größere Anzahl von rund 50 Jugendlichen versammelte wurde permanent Präsenz gezeigt, so dass es weiterhin ruhig blieb.

 

 

Ingelheim
KAMPFHUND VERBISS SICH IN EINEN COCKERSPANIEL
Ereignisort: Bahnhofstraße
Ereigniszeitraum: Freitag, den 22.07.2016, 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Vermutlich in Höhe des Eiscafes Dolomiti in Ingelheim, Bahnhofstraße verbiss sich ein Kampfhund in einen Cockerspaniel derart, dass der Besitzer des Kampfhundes große Mühe hatte, seinem Hund wieder das Maul zu öffnen und die Hunde zu trennen.

Hierbei wurde er ebenfalls von seinem Kampfhund gebissen.

Der Cockerspaniel erlitt durch den heftigen Biss einen Knochenbruch und mußte operiert werden.

Zunächst begleitete der Halter des Kampfhundes die Besitzerin des Cockerspaniels zum Tierarzt.

Als er dort seine Personalien angeben sollte, gab er vor, schnell mal seinen Ausweis holen zu gehen.

Er kam jedoch nicht zurück, da er sich schnell mal aus dem Staub gemacht hat!

Hinweise bezüglich des Kampfhundebesitzers bitte an hiesige Dienststelle, Telefon: 06132-6551-0.

 

 

Ingelheim
MIT VERBOTENEM BUTTERFLYMESSER UNTERWEGS
Tatort: Ingelheimer Hafenfest
Tattag: Samstag, 30.07.16

Auf dem Ingelheimer Hafenfest wurde einer dortigen Fußstreife ein junger Mann, der ein sogenanntes Butterflymesser mitführt, gemeldet.

Die Person konnte ausfindig gemacht, kontrolliert und das betreffende Butterflymesser sichergestellt werden.

Ein entsprechendes Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige