POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 31.07.16-

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Bingen: Lack an Pkw zerkratzt
>>> Münster-Sarmsheim: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet
>>> Oberdiebach: Hausfassade beschädigt, geflüchtet, ermittelt
>>> Bingen: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus
>>> Aspisheim: Unfall wegen zu geringem Abstand
>>> Dienstgebiet der Binger Polizei: Polizei musste mehrfach zu Ruhestörungen

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
LACK AN PKW ZERKRATZT
Tatort: Rheinkai
Tatzeitraum: 29.07.16, 16.45 bis 29.07.16, 21.50 Uhr

An einem geparkten Personenkraftwagen wurde durch Unbekannte großflächig der Lack zerkratzt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter der Rufnummer 06721-905-0 zu melden.

 

 

Münster-Sarmsheim
AUßENSPIEGEL ABGEFAHREN UND GEFLÜCHTET
Tatort: Freiherr-vom-Stein-Straße
Tatzeitraum: 30.07.16, 13 bis 17.30 Uhr

Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten weißen Ford Fiesta.

Hinweise auf den Verursacher wurden nicht bekannt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter der Rufnummer 06721-905-0 zu melden.

 

 

Oberdiebach
HAUSFASSADE BESCHÄDIGT UND GEFLÜCHTET
Tatort: Rheingoldstraße
Tatzeitraum: 29.07.16, 17.30 Uhr bis 30.07.16, 8.40 Uhr

Ein Hauseigentümer meldete eine Beschädigung an der Außenwand seines Anwesens.

Dort hatte ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer wegen der bestehenden Engstelle mit seinem größeren Fahrzeug den Schaden an der Fassade verursacht und war anschließend geflüchtet.

Im Rahmen der Ermittlungen und durch Zeugenangaben konnte der Verursacher dann festgestellt werden.

 

 

Bingen
VERSUCHTER EINBRUCH IN MEHRFAMILIENHAUS
Tatort: Bachweg
Tatzeit: 30.07.2016, 11:30 Uhr

Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses vernahm zunächst in der Mittagszeit ein lautes Geräusch aus dem Kellerraum.

Als er einige Stunden später in der Keller geht bemerkt er, dass die Tür zum Kellerraum aufgetreten wurde.

Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme konnte dann festgestellt werden, dass zwar alles durchwühlt, aber nichts gestohlen wurde.

Hinweise auf den Täter sind derzeit nicht bekannt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter der Rufnummer 06721-905-0 zu melden.

 

 

Aspisheim
UNFALL WEGEN ZU GERINGEM ABSTAND
Unfallort: L 414, 30.07.2016
Unfallzeit: 15.45 Uhr

Eine Autofahrerin musste auf der kurvigen Landstraße wegen eines vorausfahrenden Traktors in einer Rechtskurve die Fahrt verlangsamen.

Wegen zu geringem Sicherheitsabstandes fuhr die nachfolgende Autofahrerin auf.

Beide Personen wurden hierdurch leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Dienstgebiet der Binger Polizei
RUHESTÖRUNGEN

Am Wochenende musste die Polizei insgesamt sechs Mal einschreiten weil feiernde oder krakeelende Personen die Nachtruhe ihrer Mitbürger störten.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige