BAD KREUZNACH -31.07.16- Unfall auf der B41: Pkw fuhr auf Gespann auf

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
PKW FUHR AUF GESPANN AUF

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Heute (31.07.16) kam es auf der B41 zwischen Weinsheim und Waldböckelheim gegen 16.10 Uhr zum einem Verkehrsunfall.

Ein VW-Bus mit Anhänger war auf der rechten der beiden Fahrbahnen auf der B41 in Fahrtrichtung Kirn unterwegs. Der Anhänger war zusätzlich mit einem Kleinbus beladen.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer fuhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf den vorausfahrenden VW-Bus auf.

Hierbei kam das Gespann ins Schleudern, der Hänger kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben.

Der Fahrer des auffahrenden Fahrzeuges wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Rettungsdienst war vor Ort.

Aufgrund der umfangreichen Bergungmaßnahmen kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Die B41 war an der Anschlussstelle Weinsheim für rund zwei Stunden voll gesperrt.

An den zwei Fahrzeugen, sowie am Hänger entstand Totalschaden.

Die Schadenshöhe dürfte rund 30.000 Euro betragen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige