POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 24.07.16-

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Mit Messer und Stuhl auf Nachbarn losgegangen
>>> Spall: Noch unbekannter Autofahrer beschädigte Denkmal und flüchtete / Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad kreuznach

 

Bad Kreuznach
MIT MESSER UND STUHL AUF NACHBARN LOSGEGANGEN

In der Nacht zum Samstag, (23.07.16) saßen um 0.15 Uhr noch mehrere Personen in der Humperdinckstraße und grillten.

Nachdem sich ein Anwohner über ruhestörenden Lärm beschwert hatten, begab sich eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu dem Anwesen.

Dort trafen die Beamten unter anderem auf einen 37-jährigen Bewohner, der am Arm und am Kopf aus mehreren Schnittwunden blutete.

Der Mann berichtete, dass er von seinem 45-jährigen Nachbarn, der plötzlich ausgerastet gewesen sei, mit einem Messer attackiert wurde.

Außerdem soll der Beschuldigte noch einen massiven Eisenstuhl nach dem Geschädigten geworfen haben.

Den Verletzten brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Den erheblich alkoholisierten mutmaßlichen Täter (2,21 Promille) nahmen, nachdem ihm eine Blutprobe entnommen wurde, die Beamten zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam.

Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

 

Spall
NOCH UNBEKANNTER AUTOFAHRER BESCHÄDIGTE DENKMAL UND FLÜCHTETE

In der Nacht zum gestrigen Samstag (23.07.16) kam es in der Zeit zwischen 4.30 und 05.15 Uhr in der Gräfenbachstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei das Denkmal am Ortsausgang in Richtung Gebroth sowie eine dortige Holzfigur.

Die Schadenshöhe schätzt der Ortsbürgermeister auf rund 3.000 Euro.

Durch den Unfall wurde am Pkw des Verursachers die Ölwanne beschädigt.

Die vorhandenen Spuren lassen den Verdacht zu, dass das Fahrzeug wohl von einem Traktor abgeschleppt wurde.

Obwohl sich der Verursacher große Mühe gegeben hat, die Trümmerteile zu beseitigen, fanden die Beamten Reifenspuren sowie ein Teil des Verursacherfahrzeugs.

Anhand der eingestanzten Nummer lässt sich der genaue Fahrzeugtyp bestimmen.

Ein aufmerksamer Bewohner berichtete, dass er zur fraglichen Zeit auf der Wiese hinter dem Denkmal einen dunklen Pkw-Kombi gesehen habe.

Die Polizei bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher unter der Telefonnummer 0671/8811-100.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige