HEUTE in STROMBERG -17.07.16- Benefizkonzert auf dem Stromberger Marktplatz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information

 

 

Heute in Stromberg -17.07.16-
BENEFIZKONZERT KAUF DEM STROMBERGER MARKTPLATZ
>>> Auch viele Musiker und Künstler aus der Region wollen den Stromberger Hochwasser-Geschädigten helfen, die durch ein unerwartetes Hochwasser nach Starkregen viel oder alles verloren haben
>>> Schnell war die Idee geboren, einen Benefiz-Konzert-Tag auf dem Stromberger Markplatz zu organisieren, der nun am heutigen Sonntag, 17. Juli, von 11 bis 18 Uhr in die Tat umgesetzt wird.

 

Quelle: Norbert Krupp, KruppPRESSE

 

STROMBERG. Auch viele Musiker und Künstler aus der Region wollen den Stromberger Hochwasser-Geschädigten helfen, die durch ein unerwartetes Hochwasser nach Starkregen viel oder alles verloren haben.

Schnell war die Idee geboren, einen Benefiz-Konzert-Tag auf dem Stromberger Markplatz zu organisieren, der nun am heutigen Sonntag, 17. Juli, von 11 bis 18 Uhr in die Tat umgesetzt wird.

Folgende Akteure haben zugesagt, honorarfrei für die gute Sache aufzutreten: Der „Taximan“ Herbert Cartus, Toni Krebs und die „All that Jazz“-Band, „Mr. Diamond“ Harry Rosenzweig, die Stromberger Kolpingkapelle, die Band „Too Nice“ und „Fiddy“ Friedrich Löpsinger.

Taximann

All That Jazz

All That Jazz

 

Nachmittags wird auch Herberts Kindershow und Musik und Zauberei unterhalten.

Dazu gibt’s allerlei Feines, nicht nur vom Grill, hausgemachte Kuchen und eine original Azul Kaffeebar.

Stromberger Kolpingkapelle

Stromberger Kolpingkapelle

 

Weil der gesamte Reinerlös den Hochwasserbetroffenen zufließen wird, hat die Stadt Stromberg gerne die Schirmherrschaft übernommen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige