POLIZEIMELDUNGEN aus KIRN -vom 11.07.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN
>>> Bad Sobernheim: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
>>> Bad Sobernheim: Unter Einfluss von Marihuana und Amphetaminen am Steuer

 

Quelle: Polizeiinspektion Kirn

 

Bad Sobernheim
MOTORRADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

Am gestrigen sonntag (10.07.16) wollte ein Motorradfahrer um 16 Uhr von der Meddersheimer Straße nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen.  

Nach Hinweisen von Zeugen verlor der Motoradfahrer offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad und geriet ins Schlingern.

Hierbei stieß er auf der Bahnhofstraße mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen und stürzte.

Der 57-jährige Motorradfahrer zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

 

 

Bad Sobernheim
UNTER EINFLUSS VON MARIHUANA UND AMPHETAMINEN AM STEUER

Am Samstag (09.07.16) wurde um 22.45 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes während einer Verkehrskontrolle ein Pkw-Fahrer auffällig, welcher offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand.  

Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und zeigte den Konsum von Marihuana und Amphetaminen an.

Nach Untersagung der Weiterfahrt wurde dem 20-jährigen Mann eine Blutprobe entnommen.

Er muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige