BAD KREUZNACH -08.07.16- Freiwillige Feuerwehr bei Verkehrsunfall im Einsatz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information

 

 

Bad Kreuznach
FREIWILLIGE FEUERWEHR BEI VERKEHRSUNFALL IM EINSATZ

 

Quelle (auch Foto): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Abend (08.07.16), gegen 19.15 Uhr, auf der B 41, Fahrtrichtung Rüdesheim nach Bad Kreuznach, in Höhe Anschlussstelle Hargesheim.

Ein Pkw wechselte von der rechten Fahrspur nach links, um einem auf die Bundesstraße auffahrenden Fahrzeug Platz zu schaffen.

Von hinten fuhr ein herannahender Pkw mit voller Wucht auf.

Das getroffene Fahrzeug stellte sich quer zur Fahrbahn. Der darin befindliche Fahrer verletzte sich leicht.

080716 vu ffw

Der auffahrende Pkw war mit einer Frau zwei Kindern und einem Säugling besetzt und waren augenscheinlich unverletzt.

Die Fahrbahn wurde komplett gesperrt und der Brandschutz sichergestellt.

Alle fünf Personen waren bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

Die Fahrbahn wurde von den Trümmerteilen gereinigt. Der Einsatz war nach etwa eine Stunde beendet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige