MAINZ -30.06.16- Nieder-Olm: Irritationen wegen „Kinderansprecher“

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Mainz
NIEDER OLM: IRRITATIONEN WEGEN „KINDERANSPRECHER“
>>> Am gestrigen Mittwoch (29.06.16) wurden in Nieder-Olm, in der PariserStraße drei Mädchen/Jugendliche (7 bis 17 Jahre) von einem fremden Mann angesprochen
>>> In den gemeldeten Fällen ist bisher strafrechtlich nichts vorgefallen
>>> Er wurde darauf aufmerksam gemacht, die Ansprache von Kindern und Jugendlichen zu unterlassen (Gefährderansprache)

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am gestrigen Mittwoch (29.06.16) wurden in Nieder-Olm, in der PariserStraße drei Mädchen/Jugendliche (7 bis 17 Jahre) von einem fremden Mann angesprochen.

Der Mann fragte sinngemäß, ob sie etwas Zeit hätten.

Angeblich wollte er eine Umfrage bezüglich des Fußballspiels am Samstag machen (Deutschland-Italien).

Die Polizei wurde gerufen und traf ihn in der Pfarrgasse an.

Es handelt sich um einen 24-jährigen Mann aus Mainz, der italienische Wurzeln hat.

Er ist in der Vergangenheit bereits mehrfach gemeldet worden, weil er -meist sehr
freundlich- Frauen und Mädchen angesprochen hat.

Ein Fahrzeug hat dieser Mann nicht.

In den gemeldeten Fällen ist bisher strafrechtlich nichts vorgefallen.

Er wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, die Ansprache von Kindern und Jugendlichen zu unterlassen (Gefährderansprache).

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige