BAD KREUZNACH -20.06.16- Rumänische Bettler unterwegs

 

 

Videowerbung
Zum Starten bitten den Pfeil in der Mitte des Bildes klicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
RUMÄNISCHE BETTLER UNTERWEGS
>>> Platzverweise erteilt

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am vergangenen Samstag (18.06.16) gingen bei der Polizei in Bad Kreuznach zwischen 11.30 und 15 Uhr eine Vielzahl von Beschwerden wegen Bettlern ein.

Die Beamten konnten rumänische Männer, Frauen mit teilweise kleinen Kindern in den Ortschaften Waldböckelheim, Sponheim, Rüdesheim, Neu Bamberg, Stromberg, Traisen und Norheim antreffen.

Strafrechtlich relevante Sachverhalte lagen nicht vor.

Nachdem die bettelnden Personen überprüft worden sind, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt, dem sie auch nachkamen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige