BAD KREUZNACH -18.06.16- In eigener Sache: Banner von KreuznacherNachrichten.de gestohlen

 

 

In eigener Sache
BANNER VON KREUZNACHERNACHTEN.DE GESTOHLEN

 

In der Zeit von vermutlich Mittwoch, 15. bis Samstag, 18. Juni 16 wurde am Kreisel an der DRK-Rettungsleitstelle ein etwa vier Meter breites und etwa 60 Zentimeter hohes Banner von KreuznacherNachrichten.de gestohlen.

Dabei gingen der/die Täter mit erheblicher krimineller Energie vor, denn das Banner war an über 30 Ösen, zum Teil mit zwei Kabelbindern, als auch durch Stahldraht gesichert.

KH NACHRICHTEN DE  BANNER

 

Hinweise über den Verbleib des Banners und/oder zu Beobachtungen, die beim Abhängen des Banners gemacht wurden, oder über entsprechende Äußerungen, falls sich jemand mit dieser Tat gebrüstet hat, bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach 0671 – 88110, an Zentrale@RheinlandPfalzNachrichten.de oder an: 0173 81 722 14