POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 12.06.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer
>>> Bad Kreuznach: In Spargelstand eingebrochen
>>> Bretzenheim: Dunghaufen fingen Feuer

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL MIT FAHRRADFAHRER

Am gestrigen Samstagabend (11.06.16) kam es gegen 19:30 Uhr in der Industriestraße in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.

Der 34-jährige Fahrradfahrer missachtete hierbei die Vorfahrt des herannahenden Pkw und kollidierte frontal mit der Fahrertür.

Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt.

Durch den getragenen Helm wurden schlimmere Verletzungen vermieden.

 

 

Bad Kreuznach
IN SPARGELSTAND EINGEBROCHEN

In der Nacht von Freitag, dem 10.06. auf Samstag, dem 11.06.16 brachen bislang noch unbekannte Täter den Spargelstand an der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach auf.

Hierbei wurde der Türriegel aufgebrochen und mehrere Flaschen Wein aus dem Innenraum entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671-88110 zu melden.

 

 

Bretzenheim
DUNGHAUFEN FINGEN FEUER

Am Samstag (11.06.16) wurde gegen 17 Uhr aus Bretzenheim, oberhalb der Eremitage ein Flächenbrand gemeldet.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass dort mehrere große Dunghaufen Feuer gefangen hatten.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Langenlonsheim und Bretzenheim schnell gelöscht werden.

Wie es zu der Entzündung kam ist derzeit noch unklar.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige