BAD KREUZNACH -12.06.16- Auto brannte in der Rheingrafenstraße

 

 

Videowerbung
Zum Starten bitten den Pfeil in der Mitte des Bildes klicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
AUTO BRANNTE IN DER RHEINGRAFENSTRAßE

 

Quelle (auch Fotos): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Sonntagvormittag (12.06.16) wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach um 11.45 Uhr zu einem brennenden Pkw in die unteren Rheingrafenstraße, kurz vor der Ampelanlage Salinenstraße, gerufen.

Der VW Bus habe nach Auskunft des Fahrers plötzlich begonnen zu brennen. Der Brandherd lag augenscheinlich im Motorraum.

Noch vor Ankunft der Feuerwehr konnte der Wagen vom Fahrer mit einem Pulverlöscher abgelöscht werden.

120616 ffw kh 01

 

Die Wehrleute nahmen mit einem C-Rohr Nachlöscharbeiten vor und klemmten die Batterie ab.

Mit Ölbindemittel wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Der Straßenabschnitt zwischen Salinenstraße und Baumgartenstraße wurde während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde auf einen Parkplatz geschoben.

120616 ffw kh 02

 

Der Bauhof wurde zur Beschilderung der Einsatzstelle aufgrund der ausgelaufenen Betriebsmittel zur Einsatzstelle nachgefordert.

Der Einsatz war nach knapp 30 Minuten beendet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige