BAD KREUZNACH -11.06.16- Hund bei praller Sonne im geparkten Auto / Anzeige droht!

 

 

Videowerbung
Zum Starten bitten den Pfeil in der Mitte des Bildes klicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
HUND BEI PRALLER SONNE IM GEPARKTEN AUTO / ANZEIGE DROHT!
>>> Besorgte Bürger hatten der Kreuznacher Polizeiinspektion gestern Mittag gegen 12 Uhr gemeldet, dass sich ein Hund „Am Grenzgraben“ in einem geparkten Auto befinden würde, welche in der prallen Sonne stünde

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Besorgte Bürger hatten der Kreuznacher Polizeiinspektion gestern Mittag gegen 12 Uhr gemeldet, dass sich ein Hund in einem geparkten Auto befinden würde, welche in der prallen Sonne stünde.

Eine Seitenscheibe sei nur minimal geöffnet, berichteten die Anrufer.

Kurze Zeit später konnte der Hundebesitzer von Polizeibeamten angetroffen, und der Hund unversehrt aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der Besitzer zeigte sich nach einem belehrenden Gespräch uneinsichtig.

Ihm droht nun eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige