KAISERLAUTERN -04.06.16- Bratwurst löst Rettungseinsatz aus

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Kaiserslautern
BRATWURST LÖST RETTUNGSEINSATZ AUS
>>> Angebrannte Bratwürste haben am vergangenen Donnerstag im Stadtgebiet den Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei ausgelöst

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN. Angebrannte Bratwürste haben am vergangenen Donnerstag im Stadtgebiet den Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass er in einer Nachbarwohnung in der Straße „An der Emilsruhe“ den Alarm eines Rauchmelders gehört habe.

Es roch verbrannt.

Weil die Nachbarin nicht öffnete, trat der 23-Jährige kurzerhand ihre Wohnungstür ein, um nach der Mieterin zu sehen.

In den Räumen befanden sich allerdings nur zwei Katzen und auf dem Herd ein angebranntes Essen – verkohlte Würstchen.

Die zwischenzeitlich eingetroffene Feuerwehr sorgte für eine Durchlüftung der Räume und setzte die Tür wieder instand.

Die Wohnungsinhaberin konnte nicht erreicht werden, ihr wurde eine Nachricht hinterlassen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige