STROMBERG -31.05.16- Lastwagen kippt auf Ölspur um

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Stromberg
LASTWAGEN KIPPT AUF ÖLSPUR UM
>>> Linienbus verlor Öl
>>> Der Fahrer eines Lastwagens, der ebenfalls auf der L214 in Richtung Ortskern unterwegs war, bemerkte zwar die stehenden Pkw, konnte aber wegen des, auf der Fahrbahn verbreiteten Öls sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen

 

Quelle (auch Fotos): Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

STROMBERG. Ein Linienbus der ORN war auf der L214 in Fahrtrichtung Ortskern Stromberg unterwegs.

Bei einem Wendevorgang wurde die Ölwanne des Busses beschädigt, sodass das austretende Öl die Fahrbahn verschmutzte.

Aufgrund dessen kam es zu Verkehrsbehinderungen, sodass mehrere Fahrzeuge anhalten mussten.

Der Fahrer eines Lastwagens, der ebenfalls auf der L214 in Richtung Ortskern unterwegs war, bemerkte zwar die stehenden Pkw, konnte aber wegen des, auf der Fahrbahn verbreiteten Öls sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Er versuchte seinen Lkw rechts neben der Fahrbahn in die Böschung zu lenken.

Dabei kippte der Lkw langsam um und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Fahrer wurde leicht verletzt.

3105 pi kh a

 

Zu einem Kontakt mit einem weiteren Fahrzeug kam es nicht.

Seit 11 Uhr war die Fahrbahn L214, Simmerner Straße, komplett gesperrt.

Die Aufräumarbeiten dauerten vermutlich mehrere Stunden an.

Eine Spezialfirma wurde zum Reinigen der Straße hinzu gezogen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige