BAD KREUZNACH -08.05.16 – Unter Einfluss von Drogen: Findlinge auf Mittelinsel von Kreisel gerammt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
UNTER EINFLUSS VON DROGEN: FINDLINGE AUF MITTELINSEL VON KREISEL GERAMMT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Heute Nacht (08.05.16) kam es gegen zwei Uhr im Kreisel der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer des Pkw verlor im Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr die Mittelinsel und rammte dort zwei große Findlinge.

Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der 18-jährige unter dem Einfluss von Drogen stand.

Dem jungen Mann wurde auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige