BAD KREUZNACH -05.05.16- Am Samstag: SG Eintracht mit Info- & Aktionsstand auf dem Kornmarkt!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
SG EINTRACHT: INFO- & AKTIONSSTAND AUF DEM KORNMARKT!
>>> „Meine Stadt – mein Verein„: Unter diesem Motto lädt die Sportgemeinde Eintracht alle fußballbegeisterten Menschen zum Besuch ihres Infostandes auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt ein
>>> Bei interessanten Gesprächen -auch aktive Spieler der ersten Mannschaft werden vor Ort sein-, einer leckeren Bretzel oder einem lockeren Schuss auf Klein-Tore möchte sich der Verein, der schon über einhundert Jahre zur heimischen Fußballszene zählt, den Bürgern vorstellen
>>> Am Samstag, den 07.05.16, ab 11:00 Uhr geht es los

 

Quelle: Pressereferat der SG Eintracht Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. „Meine Stadt – mein Verein„: Unter diesem Motto lädt die Sportgemeinde Eintracht alle fußballbegeisterten Menschen zum Besuch ihres Infostandes auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt ein.

Am Samstag, den 07.05.16, ab 11:00 Uhr geht es los.

Bei interessanten Gesprächen -auch aktive Spieler der ersten Mannschaft werden vor Ort sein-, einer leckeren Bretzel oder einem lockeren Schuss auf Klein-Tore möchte sich der Verein, der schon über einhundert Jahre zur heimischen Fußballszene zählt, den Bürgern vorstellen, beziehungsweise näherbringen.

Meine Stadt - mein Verein

 

Vor allem Familien, deren Nachwuchs sich für die schönste Nebensache der Welt interessiert, sollten sich angesprochen fühlen, denn die im Ausbau befindliche Jugendabteilung der Eintracht wird ebenfalls vertreten sein.

Wer dann neugierig auf die Leistungen der Männer in blau geworden ist, hat am gleichen Tage um 16:30 Uhr die Möglichkeit, die Landesliga-Mannschaft beim Topspiel gegen den Tabellenführer und Meister SV Herschberg im Friedrich-Moebus-Stadion zu sehen.

Die Eintracht freut sich schon jetzt auf den Besuch von Groß und Klein bei einem interessanten Fußballtag.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige