AUTOMOBILSALON 2016 … Grußwort der Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

– Anzeige-
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

AUTOMOBILSALON 2016
… Grußwort der Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer

 

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

GRUßWORT
„Mit großem Elan und frischem Rückenwind hat das Organisationsteam um Ralf Leonhard die größte `Auto-Show´ in Rheinland-Pfalz vorbereitet.

Auch in diesem Jahr werden wieder viele zehntausend Menschen auf das Messegelände auf der Pfingstwiese strömen.

Im Mittelpunkt stehen natürlich insbesondere Autos und Motorräder von über 30 Marken.

Mich freut es aber auch, dass auch E-Bikes beim 37. Automobilsalon vertreten sind.  

In einem zukunftsorientierten Verkehrskonzept für eine Stadt hat das Fahrrad neben Auto, Bus und Bahn einen großen Stellenwert.

Das heißt für uns als Stadt, dass wir neben gut ausgebauten Straßen auch stetig unser Radwegnetz erweitern und verbessern müssen.   

Neben vielen Informationen bietet der Automobilsalon auch dieses Jahr wieder viel Spaß und Unterhaltung, sei es beim Programm im neuen `Eventpark´ oder auf dem `Berg-und Tal-Parcours´ als Beifahrer oder Beifahrerin in einem flotten Geländewagen.

Ich wünsche dem Veranstalter von Pro City und den Austellern viel Erfolg und den Besucherinnen und Besuchern viel Vergnügen bei ihrem Rundgang übers Messegelände. „

Dr. Heike Kaster-Meurer
Oberbürgermeisterin der Stadt Bad Kreuznach

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige