BAD KREUZNACH -09.04.16 – Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

– Anzeige-
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> K90 zwischen Pleitersheim und Volxheim: Kind bei Verkehrsunfall wohl schwer verletzt
>>> Langenlonsheim: Handfester Streit zwischen Arbeitskollegen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

K90 zwischen Pleitersheim und Volxheim
KIND BEI VERKEHRSUNFALL WOHL SCHWER VERLETZT

Am gestrigen Freitag, dem 08.04.16 war gegen 19.10 Uhr ein Autofahrer mit seinem Pkw auf der K 90, von Volxheim in Richtung Pleitersheim, unterwegs.

Während der Fahrt erkannte er aus einiger entfernung eine Person, die mit dem Fahrrad rechts, auf dem unbefestigten Seitenstreifen neben der Fahrbahn, stand.

Der Pkw-Fahrer hat den Eindruck, dass diese Person, bei der es sich um einen 12 Jahre alten Jungen handelte, an seinem Fahrrad hantiert, und setzte seine Fahrt fort.

Als er sich auf Höhe des Jungen befand, schob der sein Fahrrad auf die Fahrbahn und war im Begriff, aufsteigen.

Dabei wurde er vom rechten Außenspiegel des Pkw, der wegen Gegenverkehrs nicht ausweichen konnte, erfasst.

Der Außenspiegel riss ab, der Junge fiel zu Boden.

Der 12-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in die Mainzer Uni-Klinik verbracht.

Über den Grad seiner Verletzungen wurde der Polizei nichts näher bekannt.

 

 

Langenlonsheim
HANDFESTER STREIT ZWISCHEN ARBEITSKOLLEGEN

Am gestrigen Freitag, dem 08.04.16 kam es gegen 12.45 Uhr in einem Industriebetrieb in Langenlonsheim, „An der Altnah“ zu einem Streit unter Arbeitskollegen.

Als der 19-jährige Verletzte mit einem Kollegen im Freien eine Raucherpause macht, erschien der 21-jährige Beschuldigte.

Zwischen den beiden kam es zunächst zu einem Streitgespräch, im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Der Täter schlug, beleidigte, bedrohte und bespuckte den 19-Jährigen, sodass dieser mit Gesichtsverletzungen in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen den Schläger wurde ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wegen mehrere Delikte eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige