KAISERSLAUTERN -KREIS- (04.03.16) – 51-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

 

 

Trippstadt (Kreis Kaiserslautern)
51-JÄHRIGER STIRBT NACH VERKEHRSUNFALL
>>> Auf der B48 ist es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen gekommen

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz(Kaiserslautern)

 

TRIPPSTADT (KREIS KAISERSLAUTERN). Auf der B48 ist es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen gekommen.

Zeugen verständigten gegen 1.15 Uhr die Polizei, nachdem sie zwischen Trippstadt und Johanniskreuz einen Pkw entdeckten, der gegen einen Baum geprallt war.

Der Fahrer saß schwerverletzt im Wagen.

Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinunter gefahren und gegen einen Baum gekracht

Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinunter gefahren und gegen einen Baum gekracht

Der 51-Jährige wurde von Rettungskräften geborgen und ins nächste Krankenhaus gebracht.

Dort starb der Mann jedoch wenige Stunden später offensichtlich an seinen schweren Verletzungen.

Die genaue Todesursache ist noch unbekannt

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Wagen des Mannes auf dem Weg in Richtung Johanniskreuz in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinunter gefahren und frontal gegen einen Baum gekracht.

Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet.